Zum Hauptinhalt springen

Neu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir, alle Beiträge dieses Benutzers anzuschauen. Beachte, dass du nur solche Beiträge anschauen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Beiträge - Sam

1
auch wenn man Joko und Klaas nicht mag und mit Kochshows so gar nix anfangen kann, ich schwöre bei meiner schwarzen Seele: ich hab Muskelkater vor Lachen   :biggrin:

http://www.prosieben.de/tv/beste-show-der-welt/videos/12-klaas-das-auge-kocht-mit-clip
2

Keine Ahnung ... mir wurde aber auch schon gesagt, die Hormone bilden "wir Weiber" uns nur ein, damit wir eine Erklärung für unsere Stimmungsschwankungen haben.


hätt' dem Typen an's Bein getreten und ihn gefragt, ob er sich das auch nur einbildet

:feil:
3
Off-Topic / meinereiner ... - Teil 17
... ist froh, daß es eine trockene Hitze ist; man klebt nicht überall

... hat sich gestern natürlich Quiz angesehen
... fand die blöde Tschirner mal wieder sehr nervig und unangenehm

... futtert jetzt erst mal was
4
Off-Topic / meinereiner ... - Teil 17
... hat allen Mut zusammengenommen und den Wetterbericht angeklickt
... hat hier für heute Prognose 33°, morgen 23
... sagt: yeah, strike!
5
Off-Topic / meinereiner ... - Teil 17

... hat keine Lust darauf das ... sich ständig ihren Launen und "wie es ihr gerade genehm ist" anzupassen
... macht dann irgendwann nur noch  :beleidigtvb6:


... kennt das

... wandert jetzt in die Antarktis aus und wohnt mit ein paar Pinguinen in 'nem Iglu
6
Off-Topic / meinereiner ... - Teil 17
... denkt, Sinn der Sache ist es, selbst zu Knobeln statt software knobeln zu lassen -- wo bleibt da der Spaß?

... ist echt schlecht in sowas, vor allem auf Englisch, aber von nix kommt nix, da müssen die grauen Zellen ran   :biggrin:
7
Off-Topic / meinereiner ... - Teil 17
... bewegt sich bei der Hitze heute nicht, und nach draußen schon mal grad gar nicht   :biggrin:

... hat sich gestern "The Giver" angesehen
... denkt: die Buchvorlage war für die entsprechende Altersgruppe (12) bestimmt ok, aber der Film war nicht gut
... ist ganz entschieden auch zu alt für sowas, aber den Versuch war's ja wert

... hat gelesen, daß die Folgentitel von Blindspot im Original Anagramme sind
... hat sich auf der englischen wiki-Seite aus Versehen das erste Anagramm selbst gespoilert
... knobelt am Zweiten ("A Stray Howl")
... ist felsenfest überzeugt: "why lost ara" ist richtig
... hofft, sie finden das arme Tier wieder

:biggrin:
8
Off-Topic / Arbeit ist das halbe Leben Teil 4
ich kenn einen REWE, da muß man jemanden mit Schlüßel suchen, und ich kenn einen REWE, da kann man es einfach aus dem Regal nehmen
9
Off-Topic / meinereiner ... - Teil 17
... sagt: Zippe
... wollte nur nicht, daß salessia einen völlig falschen Eindruck bekommt über die Vorgänge hier
10
Off-Topic / meinereiner ... - Teil 17

...faßt für Salessia zusammen:
- Sam und Miracoli trinken aus derselben Tasse

- Alle mögen Matthew


... korrigiert: hat eine eigene Kaffeetasse gehabt, mit Schneemann, die Nudel hatte die Ostertasse

... fand den Matthew jetzt nich' so dolle
11
Off-Topic / meinereiner ... - Teil 17

...meint, dann hat Miracoli ja gleich für zwei Zuschauer alles versaut und jegliche Spannung genommen  :feil:


... sagt: so! da hastes, Trollo!   rück lieber ...s Tasse wieder raus, die muß in die SpüMa



...meint, sonst ist es doch auch egal, wenn man uns für irre hält  :biggrin:
...findet das aber gut, fragt, wie man das mit dem Verlinken macht


... denkt: die Seegurken-Sache ist noch ein bißchen irrer als unser gewöhnlicher Irrsinn
... erklärt, daß man den link hier einfügt:
[url =http://fs5.directupload.net/images/160824/znjdwdel.jpg]Team Seegurke[/url]  
(das Leerzeichen zwischen [url und = muß aber weg)



... tadelt sie aber streng: so ein lieber Hund! Du bist doch sonst auch ein Tierfreund!


... mag Hunde jetzt nicht wirklich, die meisten sind strunzdumm, kläffen nur rum und man muß ihre Haufen wegräumen
... würde lieber tot über'm Zaun hängen, als mit Kackbeuteln parat zu stehen
12
Off-Topic / meinereiner ... - Teil 17
... sagt: so
... klatscht in die Hände
... hat es geschafft, das Bild im der Signatur zu verlinken, damit keiner denkt, wir wären irre oder sowas
13
Off-Topic / meinereiner ... - Teil 17
...  :feil:
14
Off-Topic / meinereiner ... - Teil 17
... sagt: nur ein toter Hund ist ein guter Hund   :biggrin:
15
Off-Topic / meinereiner ... - Teil 17

... versteht das mit dem Spoiler nicht richtig  :conf:


... wollte a) die Nudel doch nur ärgern und b) ein bißchen über Spoiler-Alarm-Wahn frotzeln
... sagt: ein toter wahrscheinlich bald toter Hund ist doch kein Spoiler
... dachte, das sei klar
... muß wieder jeden Witz erklären   :disapprove:   :biggrin:

... reicht der Nudel einen Kaffee in ...s Lieblings-Ostertasse mit der Tulpe
... trinkt das eigene Käffchen aus einer Weihnachtstasse mit Schneemann und macht sich kühle Gedanken
16
Off-Topic / meinereiner ... - Teil 17
... macht: oh, da fällt der Nudel nix mehr ein   :biggrin:
... dachte, wir frotzeln jetzt noch'n bißchen und ... darf dann wieder Bauchpieksen    :feil:
... macht uns erst mal'n Kaffee: Milch, Zucker oder schwarz wie Deine Seele, Nudel?

17
Off-Topic / meinereiner ... - Teil 17

... weiß, dass hier viele schon Staffel 6 kennen - Du bist halt hintendran  :biggrin:


... meint: ach, meinereiner is' jetzt schuld, wenn die Nudel spoilert? das wird ja immer besser!
18
Off-Topic / meinereiner ... - Teil 17

... hat - glaub - nicht gespoilert, weil ... doch erst bei Staffel 5 von DA ist, ... hofft auf eine Wunderheilung des Hundes  :smile:


... sagt: es ist irrelevant, bei welcher Staffel die Nudel ist, wenn ... erst bei Staffel 4 ist und also noch nicht wissen kann, daß der Hund krank ist

Du Trollo!  :biggrin:


... weiß gar nicht, wieso sich im Wetterbericht jetzt alle einen Ast freuen, weil es heiß wird
20
Off-Topic / meinereiner ... - Teil 17

... erklärt, dass er noch lebt, aber es schaut schlecht aus und die nächste Folge wird er vermutlich verblichen sein, leider - obwohl der Hund immer die Folgen eröffnet!


... sagt: ey, Du Nudel, das issen Spoiler!    :biggrin:

... hat mal wieder "Amok" von Bachman rausgekramt und gelesen
... kam da irgendwie drauf, weil neulich im TV "Thinner" lief
... denkt: man müßte öfter alte Bücher lesen, aber es gibt doch sooooo viele ungelesene neue, die alle warten  :biggrin:
... könnt' ja noch ein dünnes Buch vom Meister dranhängen, der guten alten Zeiten willen
... kuckt vorne in's Copyright und fühlt sich sofort alt   :biggrin:



...findet die Miracolisignatur klasse  :biggrin:


... auch
21
Off-Topic / meinereiner ... - Teil 17

...ist generell kein Fan von kreischenden Blagen



...übersetzt gerade einen seltsamen Text über Druden, die Wöchnerinnen bis zur Lähmung drücken


... weiß schon, weshalb ... sich weigert, am Wunder des Lebens teilzunehmen
22
Off-Topic / meinereiner ... - Teil 17
... ist im Basteln jetzt auch nicht der große Meister, aber einfache Sachen gehen

... hat vorhin gesehen, daß die Polizei früher auch Isettas hatte
... wußte das gar nicht
... amüsiert sich grade wie Hulle über den Gedanken, wie damit wohl 'ne Verfolgungsjagt aussieht
... überlegt, wohin man den Bösewicht dann packt, wenn man ihn verhaftet hat   :biggrin:

... denkt: die haben dann bestimmt auf den Bulli gewartet
23
Off-Topic / meinereiner ... - Teil 17

...fragt, ob ... das bis November als Profilbild nehmen darf, wenn es in der Größe gut aussieht
...wird auf Sams Copyright verweisen


...  :blink:
... macht: äääääh, ja klar
... ist ein bißchen baff, weil es ja nur flott zusammengebastelt is'   :biggrin: 

... hat aber die eigene Signatur schon angepaßt  
24
Off-Topic / Noch mehr Vornamen...

Ja, aber wir haben die Lösung nicht gefunden.

Boo - also echt. Boo.


ich will gar nicht so genau wissen, was bei Joooooools im Kopf vorgeht, also google selber   :biggrin:
25
Off-Topic / meinereiner ... - Teil 17
... sagt: ok, kann losgehen, damit sind wir praktisch schon im Weißen Haus

... ist genervt, weil bei Wer weiß denn sowas heute Kindertag is' mit öden Fragen, und der kleine Klugscheißer und Elton den Blagen zuliebe so tun müssen, als wüßten sie die Antwort nicht