Zum Hauptinhalt springen

Neu

Thema: Wo bleibt das nächste Jahr?! (26587-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

• 889

• 0

Wo bleibt das nächste Jahr?!
Antwort #25
Haben wir eigentlich die Chance, dass es ab diesem Jahr ungeschnitten ist? Ich erinnere mich dunkel , dass Bommel mal meinte, ab 1995 hätten sich die rechtlichen Verhältnisse geändert.

• Tom
  • Qualify
  • 87

• 0

Antwort #26
Hab mal beim Pressebüro nachgefragt. Das Poster ist in DIN A 3.

• Herbi
  • [*]
  • Mitglied
  • 23.630

• 0

Antwort #27

Haben wir eigentlich die Chance, dass es ab diesem Jahr ungeschnitten ist? Ich erinnere mich dunkel , dass Bommel mal meinte, ab 1995 hätten sich die rechtlichen Verhältnisse geändert.

Was meinst du damit?
Wenn der Klügere immer nachgibt, von wem wird dann die Welt regiert??

Die gesündeste Turnübung ist das rechtzeitige Aufstehen vom Esstisch (Giorgio Pasetti)

• Marcus
  • [*]
  • Mitglied
  • 22.680

• 0

Antwort #28
Seit Jahren frag ich mich, wieso die limitierten DVD-Boxen als Limited Edition rauskommen, wenn man eh kaum eine Möglichkeit hat, daran vorbeizukommen. Ob Saturn, Mediamarkt oder sonstwo: Wenn noch DVD-Sets da sind, sind's immer diese. Ich kann mit diesen peinlichen Ramschbeilagen, ob es nun Eiskratzer oder Schlüsselanhänger sind, nichts anfangen. Und schon gar nicht möcht ich vorne drauf in großen Lettern "Limited Edition" stehen haben. Die unlimitierten allerdings scheint's nur über Ebay zu geben.
Rose: "We are alone, Dorothy, we really are. Our families are gone and we're alone. And there are too many years left und I don't know what to do." - Sophia: "Get a poodle." (Golden Girls)

• 213

• 0

Antwort #29
Das 12. Jahr erscheint, wie angekündigt, tatsächlich schon am 26.11. - was wohl der Grund dafür ist, vom eigentlichen 6-Monats-Zyklus abzuweichen ?

Ebenfalls vielleicht für einige interessant: bei Amazon gibt es die ersten drei Boxen zur Zeit für unschlagbare 21,98 EUR.
Am I suspended in Gaffa ?

• 24.088

• 0

Antwort #30
Hab das zweite jahr grad bestellt. :danke:

• 24.088

• 0

Antwort #31
...und heute isses auch gekommen. :smile:

• 889

• 0

Antwort #32
gut, dass dud as jetzt gesagt hast. Ich konnte schon zwei Nächte deswegen nicht mehr schlafen.

• Cooper
  • [*]
  • Mitglied
  • 1.360

• 0

Antwort #33

Die unlimitierten allerdings scheint's nur über Ebay zu geben.

Wie kommst du denn darauf? Ich habe noch nie irgendwo die limitierten gesehen. Gibt überall nur die ganz normalen. Bei Amazon kann man natürlich beide bestellen.

• Sabine
  • [*][*]
  • Mitglied
  • 28.594

• 0

Antwort #34
Udo Jürgens 30.09.1934 - 21.12.2014

Düsseldorf sagt den Zug ab, Köln sagt den Sturm ab. - Über Köln lacht die Sonne, über Düsseldorf die Welt.