Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
1
Off-Topic / Re: Meinereiner (dreiauszwanzig)
« Letzter Beitrag von Tinka am Heute um 13:04:10 »
... fragt was umwelttechnisch an einem Kaffeevollautomaten schlechter ist als an einer Kaffeemaschine
... würde never die Kaffeemaschine anschmeissen für 1 oder 2 Tassen Kaffee
... hasst Kaffee aus der Thermoskanne
2
Off-Topic / Re: Meine Ohren vernehmen gerade...
« Letzter Beitrag von Tinka am Heute um 13:01:43 »
Ich kannte die bislang überhaupt nicht, habe die letzte Woche zufällig in der Sendung von Böhmermann gesehen.
3
Off-Topic / Re: Meinereiner (dreiauszwanzig)
« Letzter Beitrag von Vivian am Heute um 12:53:15 »
..hat eine gute Rückengymnastik-DVD, will aber noch mal schauen, ob ... auch eine neue Pilates-DVD findet
...meint, es kann bei ...s Erbgut nicht schaden, da allmählich mehr zu machen
...ist nicht so der Youtube-Nachturn-Fan
...schaut sich das mit dem TeleGym aber mal an und dankt für den Tip

...war auch überrascht, wie gut ... an die einzelnen Bereiche des Rückens kommt - ist also noch nicht ganz verloren  :biggrin:
...dankt für die Wünsche
...teilt mit, daß es dieses Buch ist https://www.piper.de/buecher/ich-war-immer-veraergert-wenn-ich-ein-maedchen-bekam-isbn-978-3-492-95020-6-ebook (Link geht auf eBook, gibt es aber als TB, hat es gerade neben sich liegen)
...findet diese Sippe auch durchgeknallt und alles andere als sympathisch
...ist bekanntermaßen auch schriftstellerisch kein Fan von Thomas Mann, dafür aber von Klaus Mann

...kann den Hype um Kaffeeautomaten nicht nachvollziehen  :tounge:
...hält die Dinger für eine totale Umweltkatastrophe
...hat bei einem Training (damals, als es die noch gab) mal bei den Teilnehmern zu Hause den besten Kaffee ever serviert bekommen
...fragte, was die für einen Automaten haben und bekam zur Antwort, daß es eine stinknormale Kaffeemaschine sei (so mit Filter und so)
...gibt zu, daß natürlich Cappuccino u.ä. auf Knopfdruck toll ist - würde sich aber persönlich sowohl aus Kosten- wie aus Umweltgründen nie so ein Gerät kaufen
...betont aber, daß das nur ...s Meinung ist und keine Verurteilung jener sein soll, die eine solche Maschine haben oder möchten  :smile:

...hat eben auch schon erste Vorschläge für das Weihnachtsmenü machen dürfen
4
Off-Topic / Re: Harry & Meghan - der Gift und Galle - Thread
« Letzter Beitrag von das Glückskind am Heute um 12:49:05 »

Aha, Gerüchte. Davor waren es noch "ernstzunehmende Hinweise".  ;)


Das heißt in etwa, dass sie, während sie ihr Erstgeborenes fest im Arm hielt, merkte (ihr bewusst wurde), dass sie gerade ihr zweites Kind verlor.

Genau so hab ich es auch verstanden.
5
Off-Topic / Re: Apostrophitis und Sprachverwüstungen
« Letzter Beitrag von das Glückskind am Heute um 12:33:10 »
Ich wollte grad sagen, dass es auch Nils Holgersson gab, aber das ist ja gar nicht von Lindgren.

Das eine Exemplar in unserer Bibliothek war jedenfalls ständig verliehen. Deswegen habe ich das leider nie gelesen.
6
Off-Topic / Re: Meinereiner (dreiauszwanzig)
« Letzter Beitrag von Tinka am Heute um 12:29:04 »
... fragt was der Unsinn mit dieser Minischrift soll
... teilt mit das Yoda ein Jedi-(Groß)-Meister war
7
Off-Topic / Re: Meinereiner (dreiauszwanzig)
« Letzter Beitrag von das Glückskind am Heute um 12:28:30 »
... findet es total schwer, sich selber den Rücken einzureiben
... bewundert Vivians Gelenkigkeit  :smile:
... wünscht baldige Schmerzfreiheit

... wurde von der chère mère nach Buchwünschen zu Weihnachten gefragt
... fragt deshalb der Einfachheit halber Vivian gleich mal hier: Wie heißt das Buch mit den Briefen, die sich die Mann-Eltern gegenseitig geschrieben haben?
... ist mit dem anderen Buch weitergekommen und findet, je mehr ... liest, desto durchgeknallter kommt einem die ganze Sippe vor  :biggrin:
... schreibt noch etwas dazu im Reichsgrafen


... konnte den Hype um super duber Kaffeevollautomaten noch nie nachvollziehen, anscheinend fehlt ... da ein Geschmacksgen

... meint, für viel-Kaffeetrinker ist das einfach ideal: kein umständliches Gefummel mit Kaffeefilter, man wirft einfach eine Kapsel ein und drückt aufs Knöpfchen, geht schnell und schmeckt gut
... kann dafür den Hype ums Brotbacken nicht nachvollziehen  ;)
8
Off-Topic / Re: Meinereiner (dreiauszwanzig)
« Letzter Beitrag von hanswurtebrot am Heute um 12:27:09 »
… ist vor einer Stunde vom Gesundheitsamt nun doch in Quarantäne geschickt worden. Bis 5. Dezember!  :confused:
… wird also in den nächsten Tagen vielleicht häufiger hier zu lesen sein.
9
Off-Topic / Re: Meinereiner (dreiauszwanzig)
« Letzter Beitrag von Hamlet am Heute um 12:24:27 »
... hat einen Test gemacht und das Ergebnis sagt: "Du bist Yoda". Jetzt müsste ich nur noch wissen, wer oder was "Yoda" ist?
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10