Autor Thema: Lindensträßler auf der Straße getroffen  (Gelesen 118224 mal)

Offline Benevolo

• Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Bordeselchen
Lindensträßler auf der Straße getroffen
« Antwort #575 am: 07 Januar 2019, 14:08:35 »
Ich muss mal wieder ein bisschen Pseudo-Glamour verbreiten:

Bei unserem traditionellen Heiligabend-wir-warten-aufs-Christkind-Spaziergang haben wir Hermes Holodolididüdööödis - also Vasili Sarikakis meine ich - auf dem öffentlichen Tennisfeld im Kölner Grüngürtel gesehen. Er tollte mit einer Gruppe Menschen und Kinder umher. Selbst Herr Benevolo hat ihn erkannt. Ich dachte er lebt in Athen und kommt zum Dreh immer eingeflogen?

Offline Löpelmann

• Mitglied
  • Bürgerbüro-Mitarbeiter
  • **
« Antwort #576 am: 07 Januar 2019, 14:13:32 »
Vielleicht hat er ja Verwandtschaft in Köln.

Offline D21

• Mitglied
  • Bürgerbüro-Mitarbeiter
  • **
  • "Alles hat seine zwei Seiten."
« Antwort #577 am: 10 Januar 2019, 20:11:57 »
Ach, Hermes Hodolides, stammt ja aus Thessaloniki. Da kommt die Frau meines Cousins auch her.
"Wir müssen alle miteinander klar kommen." (Iris Brooks, 7. Mrz. 2019)

Offline Benevolo

• Mitglied
  • *
  • Bordeselchen
« Antwort #578 am: 21 Mai 2019, 10:48:37 »
Da ich hier wohl der letzte aktive Kölner im Forum bin(?), bin ich nicht nur Location-Scout für die Standorterkennung von Außendrehs, sondern auch noch Actor-Recognizer... - (Schauspieleraufderstraßeerken ner)  :biggrin:

(:ohnmacht: Oh Gott, ich angliziere mich hier vollends...  :( )

Also, letzten Donnerstag habe ich nach meinem Friseurbesuch in der Kölner Südstadt doch tatsächlich Cosma Viola (Jack) an einem Geldautomaten der Sparkasse KölnBonn gesehen!

OMG - Glamour purst!  :feil:

Mehr gibt's dazu auch nicht weiter zu berichten - sie kam auf dem Fahrrad an, Karte rein, Geld raus, weg war sie wieder....
Was allerdings darauf schließen lässt, dass die GFF noch die Gagen zahlt...  :biggrin:

Offline salessia

• Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • Board-Zitrone
« Antwort #579 am: 21 Mai 2019, 11:10:10 »
Wie viel hat sie abgehoben?  :biggrin:

Lumpi ist auch noch aktiver Kölner.
¡Sueco viejo!

Offline bockmouth

• Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • Die LINDENSTRAßE, eine Sternstunde des Fernsehens
« Antwort #580 am: 21 Mai 2019, 11:11:00 »
Bene, haste ihre PIN erkannt...?  :biggrin:
Münster ist größer, als die meisten denken. In Ost-West-Richtung 20,6 km, in Nord-Süd-Richtung 24,4 km.

Offline Benevolo

• Mitglied
  • *
  • Bordeselchen
« Antwort #581 am: 21 Mai 2019, 15:52:27 »
Also bitte ihr Lieben: ich bin zwar jetzt auch Gleitsichtbrillenträger, aber kein Skimmer  :beleidigtvb6:

Stimmt, den ollen Lump gibt's ja auch noch  ;) - aber der ist ja mehr off-topic, der würde die Listra-"Promis" doch gar nicht (mehr) erkennen...  ;)

Offline salessia

• Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • Board-Zitrone
« Antwort #582 am: 01 Juni 2020, 20:11:12 »
Meine Tochter rief mich gerade an. Ich wunderte mich schon, weil wir vorhin schon lange telefoniert hatten.

Sie: "Mama, ich muss dir ganz schnell was erzählen. Ich bin gerade mit meinem Fahrrad aus der Tür gekommen und habe mich so angeschubst wie auf einem Roller und musste sofort wieder bremsen, weil jemand vor mir stand. Wir standen uns genau gegenüber und guckten uns an. Ich dachte "Irgendwoher kennst du die." Dann fiel es mir ein. Das war Jack mit einem Bier in der Hand! Fast hätte ich "Hallo" gesagt, aber sie hätte mich ja gar nicht gekannt. Anscheinend wohnt die hier irgendwo in meiner Nähe oder chillt hier einfach rum. Das war jetzt schon das zweite Mal, dass ich jemanden aus der Lindenstraße treffe. Erst damals Alex in der Kneipe und nun Jack."

Dafür, dass sie die Lindenstraße lange schon nicht mehr geguckt hat, war sie ziemlich begeistert.  :biggrin:
¡Sueco viejo!