Autor Thema: Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.  (Gelesen 243033 mal)

Offline Rennbiene

  • Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • ****
  • Beiträge: 51.049
  • rennt und rennt und rennt...
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« am: 23 September 2009, 17:38:54 »
Hier ist der Vorgänger


und hier Salessias letzter Beitrag



Zitat: 

Ich muss diesen Fred mal eben missbrauchen, um eine Mitteilung an ein Ehrlich-Mitglied zu schreiben. Ich weiß von Schneider, dass dieses Mitglied im Ehrlich-Forum behauptet, mich zu kennen. Weiterhin hätte ich mich mit ihm über mein Treffen mit Schneider unterhalten und mich schrecklich darüber aufgeregt, was Schneider für einen peinlichen Bericht darüber geschrieben hätte.
Ich lese und schreibe nicht im Ehrlich-Forum, daher hier meine Stellungnahme an diesen Tommy, die Schneider ihm dann als Link schicken kann:

@Tommy:

Ich weiß nicht, warum du behauptest mich zu kennen. Ich habe noch niemals ein Wort mit dir gewechselt und habe dies auch in Zukunft nicht vor. Das Treffen mit Schneider hat mir sehr gut gefallen, was man auch hier im Fred bereits lesen konnte, und ich fand seinen Bericht weder peinlich, noch lächerlich, selbstherrlich oder unerträglich, um mal deine Worte zu zitieren. Ich hoffe, damit ist das nun erledigt. Mir ist es allerdings schleierhaft, weshalb man sich wegen eines Treffen-Berichts derart echauffieren kann.
Berlin ist größer, als die Meisten denken.  Die größte Ausdehnung des Stadtgebiets in Ost-West-Richtung beträgt rund 45 km, in Nord-Süd-Richtung etwa 38 km.
In diesem Sinne …
Herzliche Grüße von Rennbiene

Offline Tulpe

  • Mitglied
  • Bürgerbüro-Mitarbeiter
  • **
  • Beiträge: 29.215
  • Companion to the Doctor
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #1 am: 23 September 2009, 20:01:14 »
Bizarr ...
Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. Eleanor Roosevelt

Flush the Turd November Third


http://www.die.net/moon/

Offline salessia

  • Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • ****
  • Beiträge: 82.194
  • Board-Zitrone
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #2 am: 23 September 2009, 20:10:30 »
Allerdings.
¡Sueco viejo!

Offline Hamlet

  • Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • ****
  • Beiträge: 52.242
  • Power-Poster von nebenan.
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #3 am: 24 September 2009, 04:04:03 »
Vielleicht denkt "Tommy", Schneider setzt diese "Schneider-trifft-Theresaspatzi-am-Fischmarkt-Tour" fort? Denn diese von Schneider episch ausgebreitete Treffen hat ja nie stattgefunden.



♪♫♪ Oh In-dy, ♫ oh In-dy, ♪ the skies are so win-dy... ♪ ♫ ...

Offline Alena

  • Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • ****
  • Beiträge: 37.026
  • Bairisches Madl
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #4 am: 28 September 2009, 07:21:44 »
Guten Morgen!

Es gab ein weiteres Treffen, die allerdings in den südlichen Gefilden stattfand. Unsere Kat weilt in Bayern und wir wollen sie schließlich auch kennenlernen, unsere gute verpeilte Zonenflegel...

Nachdem ich in Augsburg fertig war mit dem Spielen fuhr ich direkt nach München. Andromeda hat im Vorfeld für uns einen Tisch beim Metzgerswirt in Nympenburg, direkt am Schloß, reserviert. Sie sagte, die "Amis" sollen ihre Burger zuhause essen, hier wird bayrisch gegessen.

Wir, das waren: Kat, Herr Kat, Andromeda, Waldwuffel und meinereiner.

Wir hatten alle natürlich Tracht an. Wir Damen in Dirndl und die Herren in Lederhose bzw. Trachtkleidung.

Die hungrigen vier warteten noch, bis ich angekommen bin. Um kurz nach halb neun traf ich endlich ein. Ich musste meine alte Rostlaube zwischen den Q6, Touareg, X6 M, Roadster etc einparken  :blush:' /> . Ein großes Hallo und einen wunderschönen Blumenstrauß durfte ich empfangen und das Geplauder geht weiter. Irgendwann bestellten wir unser Essen, was wirklich lecker war.

Die Kat... die Andromeda... beide bekannt für ihre Schnauze... Das war eine Mischung, lach!

Am Tisch saßen sozusagen: einer der nur amerikanisch spricht, eine die nichts hört, ein Zonenflegel, eine aus tiefsten Niederbayern und die denglische Kauderwelsch-Tante. Da kann man fast denken, dass am Tisch laut war, sprachlicher Mischmasch.

Hin und wieder testeten die Guten, ob ich noch was verstehe. Ja, das war noch der Fall, wenn auch ich hin und wieder vom Tempo überfordert war. Doch sie bremsten sich selber.

Kurzer Telefonat mit Suppi gab es auch, die im Zug von Bremen nach Salessiahausen war. Dort gab es auch nur ein Gekicher zu hören.

Lustig war es auch, dass Kat im Gespräch mit mir auf Englisch rüberrutschte und ich noch überlegte, welches Dialekt ist das jetzt. Ich sagte nur noch "Halt , Deutsch bitte"....

Um 23.30 Uhr wurden wir rausgeworfen (wir waren die letzten) und fuhren ins Sappralot, da wo der erste Bayerische Heinzitreffen stattfand. Sehnsucht nach Kinski wurde groß und wir schickten eine SMS. Er war bereits im Land der Träume.

Im Sappralot wollten wir versuchen, die Heinzis von A bis Z zu durchkauen, doch bei Alena und Andromeda sind wir schon gelandet und hörten auch auf zum lästern.  

Gegen 2.45 Uhr wurden wir zur Rechnung gebeten und wir durften wiedermal raus. Es war Zeit für mich, meine Augen streikten schon länger und der Kopf war voller akustischer Eindrücke.  :confused:' />

Unsere Amis haben wir in ein Taxi gesetzt und in Andromedastadt ging es mit Likör weiter. Da versagten nun die Aufnehmsensoren von mir und ich ging um 4.30 Uhr ins Bett.

Vielen Dank euch vieren nochmal für den supertollen Abend!
Reden ist Silber
Schweigen ist Gold

Offline Sabine

  • Mitglied
  • Aloisius Stub'n Fan
  • ***
  • Beiträge: 31.969
  • pinker Planscher
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #5 am: 28 September 2009, 08:09:28 »
Alena: toller Bericht.

Salessia: sehr merkwürdig.
Huch - alles neu

Offline Kat

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 5.782
  • Cat Nipperin
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #6 am: 28 September 2009, 13:07:14 »
hehehe - es war echt klasse. im prinzip war es gut, dass die uns um 3 uhr rausschmissen, sonst haetten wir wohl morgens um 9 noch dort gesessen. achja, augustiner bier gibbet auch nicht mehr, dass haben wir 5 ausgesueppelt. - kommt aber daher, dass ich schon sein 18uhr dirt war ... ;):' />

ich danke euch auch nochnaml ganz dolle - es war super ...

Offline Andromeda

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 20.339
  • Geocacher & Dosenöffner
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #7 am: 28 September 2009, 13:51:41 »
Hach, Kat!  :bgrin:' />
Zitat: 

kommt aber daher, dass ich schon sein 18uhr dirt war

Den Spruch wollte ich unbedingt für Dich übriglassen! Das war das einzige, was Alena vergessen hat zu erwähnen, ansonsten kann ich mich voll anschließen.

Ich muß hier noch ein bisschen was tun und habe mir dummerweise auch noch einen Termin auf gleich gelegt, aber heute abend gehts an die Bildersichtung und den ausführlichen Bericht. Dann werde ich auch die weißen Nasen erwähnen. (Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!)  :led:' />

Schön wars! Danke nochmal an alle Beteiligten.

edit sagt, dass ich jetzt keine Grammatik mehr beherrsche  :blush:' />



Ich glaube nicht an den Aberglauben. Das bringt Unglück.

Offline bockmouth

  • Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • ****
  • Beiträge: 35.390
  • Die LINDENSTRAßE, eine Sternstunde des Fernsehens
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #8 am: 28 September 2009, 14:02:05 »
Schöne Berichte aus München.

Hach, zum Oktoberfest möchte ich mich auch mal wieder mit Bier begiessen lassen, wie seinerzeit von einer australischen Lady...
Münster ist größer, als die meisten denken. In Ost-West-Richtung 20,6 km, in Nord-Süd-Richtung 24,4 km.

Offline Kat

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 5.782
  • Cat Nipperin
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #9 am: 28 September 2009, 14:05:32 »
lach - ich bin so gegen 18uhr zu hause, dann mache ich auch ne bildersichtung.
ich habe eben das letzte "arme leute kokain" aufgebraucht - ich muss das unbeding nochmal irgendwo kaufen .... (mein linkes ohr tut immer noch weh, aber das kommt wohl dahar, das ich schon um 6 da war   )

Offline Andromeda

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 20.339
  • Geocacher & Dosenöffner
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #10 am: 28 September 2009, 14:20:10 »
:happy:' />

Himmel, ich muss noch arbeiten, gleich hab ich einen Termin und sitz jetzt hier und hab schon wieder Tränen in den Augen vor Lachen. Ich muss mich jetzt sammeln und wieder mal ernst werden.


Muhaahaahaaa   *kicher*
Ich glaube nicht an den Aberglauben. Das bringt Unglück.

Offline Alena

  • Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • ****
  • Beiträge: 37.026
  • Bairisches Madl
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #11 am: 28 September 2009, 14:39:04 »
Stimmt... Augustiner war alle, aber kein Wunder bei dem Konsum. Da haben die "Amis" sich wacker geschlagen und mit uns Bayern gut mitgehalten... (ich trank allerdings nur bleifrei)...
Reden ist Silber
Schweigen ist Gold

Offline Kat

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 5.782
  • Cat Nipperin
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #12 am: 28 September 2009, 18:13:53 »
Zitat: (Andromeda @ 28 Sep. 2009, 07:20 )

Himmel, ich muss noch arbeiten, ....

ja ja , dreh mal weiter an deinem riesenrad  :jestera:' />

Alena, ich habe mich selber gewundert, dass wir mit euch mithalten konnten. denn wir waren ja schon den ganzen tag am trinken  :blush:' />
aber jetzt haben wir gesagt, dass wir ne bierpause machen - jetzt gibbet Prosecco .... :beerchug:' />

Offline Libella

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 4.444
  • Orchideenbeguckerin
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #13 am: 28 September 2009, 19:38:15 »
Ich fand' ja auch das Bild so klasse, das ihr uns via Wurstls Handy habt zukommen lassen.
Man konnte richtig sehen, das ihr Spass hattet :)' />

Ein Optiker, der nicht säuft, ist wie ein Schleifstein,  der nicht läuft.

Offline bibistrella

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 16.536
  • Katzenversteherin
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #14 am: 28 September 2009, 21:27:24 »
ich habe das fesche foto auch bekommen und habe mich beömmelt...alle mädels im dirndl !!! klasse
free your mind and your fat ass will follow

Offline Sabine

  • Mitglied
  • Aloisius Stub'n Fan
  • ***
  • Beiträge: 31.969
  • pinker Planscher
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #15 am: 28 September 2009, 21:38:21 »
könnte man das Bild auch mal sehen?
Huch - alles neu

Offline Kat

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 5.782
  • Cat Nipperin
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #16 am: 28 September 2009, 22:40:11 »
ich versuche schon den ganzen abend die bilder zu alena udn Andromeda zu senden, aber jedesmal wenn ich senden will, knallt mir meine verbindung raus ... :mad:' />

ich versuche es morgen nochmal, inner zwischenzeit musst du mal Alena fragen, die muesste das bild noch auf den handy haben.

Bibi, du haettest echt dabeisen sollen - es war so lustig. Und gestern auch, obwohl Alena leider nach hause musste  :bawling:' />

Offline Alena

  • Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • ****
  • Beiträge: 37.026
  • Bairisches Madl
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #17 am: 29 September 2009, 07:09:51 »
Ja, es war schade, aber im nachhinein gut... Sonst steh ich noch im Stau.

Bilder hab ich nimmer aufm Handy, aber auf dem Rechner zuhause. Ich könnte es mal zur Sichtigung durchschicken bei Euch beiden, Andromeda und Kat. Dann sehen wir schon, ob wir das auch in den Album stellen. Es war aber echt schön, mal wieder einen Dirndl zu anziehen...


PS: Bibi..... Stichwort Pflaume....



Reden ist Silber
Schweigen ist Gold

Offline doozer

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 4.528
  • Fade Molln
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #18 am: 29 September 2009, 08:46:59 »
Schön zu wissen, dass Ihr Euch so toll amüsiert habt :atten:' /> Habe an Euch gedacht.
Da war ich froh.

Offline das Glückskind

  • Mitglied
  • Bürgerbüro-Mitarbeiter
  • **
  • Beiträge: 27.262
  • Queen of totally everything
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #19 am: 29 September 2009, 18:03:36 »
Zitat: (Alena @ 29 Sep. 2009, 07:09 )

PS: Bibi..... Stichwort Pflaume....

:bgrin:' />

Kats nächste Station war dann also heute Leipzig. Und ich hab mich echt gefreut, sie endlich mal kennenzulernen.  :)' /> Wir haben wieder in der altbekannten Kneipe mit dem Tulpe-Avatar gesessen - ich denke, das könnte so langsam die heinzi-Stammkneipe in Leipzig werden. Und *wieder* vergessen, ein Foto davon zu machen, damn.

Andere Fotos wurden gemacht, müssen aber erst gebluetootht werden oder so was, das kann noch ein wenig dauern, bis Kat wieder zurück in Amerika ist. Und zensiert müssen die natürlich auch erst noch werden.  

Es war ein sehr lustiges und schönes Treffen. Hätte gerne noch ein paar Stunden weiter quasseln und trinken können, das ging aber leider nicht. Kat ist eine ganz herzliche und offene Person, und ich bin immer noch ganz platt von dem ganzen Geplapper.   Mit ihrem Mann konnte ich immerhin mal wieder mein Englisch auffrischen (und dann wusste ich nicht mehr, was "Rathaus" heißt, wie peiiinlich  :blush:' /> ), aber er hat sich dann doch lieber die Stadt angesehen, als mit uns unterschiedliche Wahrnehmungen in Bezug auf das Forum auszutauschen. ;-)

Und schon sind sie wieder weiter unterwegs zum nächsten Treffen ...
"I loathe nostalgia. I don’t believe in anything before penicillin."
Diana Vreeland


>^..^<

http://www.sharkproject.org/

Offline Schildkröte

  • Mitglied
  • Bürgerbüro-Mitarbeiter
  • **
  • Beiträge: 26.018
  • auch in blau noch grün
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #20 am: 29 September 2009, 23:18:34 »
Genau, und das war hier. Ich bin allerdings völlig fertig von dem ganzen guten Wein, den ich bei Kats Tante bekommen habe, so dass ich erst morgen was dazu schreiben kann. Nur soviel: Es war ein wunderbarer Abend mit tollen, unglaublich herzlichen Menschen und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Wiedersehen!
"And there's nothing I can do"

Offline Kat

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 5.782
  • Cat Nipperin
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #21 am: 30 September 2009, 00:55:02 »
ohhhhhhhh wie schoen es heute wieder mal mar. ich muss erstmal all gedanken un eindruecke etwas verarebeiten und dann schreib ich was. schildi, glueckskind - danke ! es was super euch euch zu sehen ...
ach mensch - ich hab schon soviel hier gesehen und erlebt - ich koennte auch hier am riesenrad drehn, um 6 dasein oder nur mit euch "rumhaengen" ... bilder kommen nach dem 8.10. .
auch nochmal nen gruss nach bayeren! kenn weiss jetz, dass bayern zu deutschland gehoert!
Knutsch k + K

Offline Alena

  • Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • ****
  • Beiträge: 37.026
  • Bairisches Madl
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #22 am: 30 September 2009, 09:02:15 »
@Doozer... wir auch an Euch allen, habe die Grüße durchgegeben...

Scheee Kat, dreh ruhig am riesenrad, das tun wir alle.... ;-)))

Grüße Kenn!
Reden ist Silber
Schweigen ist Gold

Offline Tinka

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 20.999
  • Das rote Tuch
    • Foddos
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #23 am: 04 Oktober 2009, 14:53:51 »
Ein wunderschönes langes Wochenende in Amsterdam mit wunderbaren Menschen ist leider zuende. Wir haben sehr viel Spass gehabt, viel gelacht, viel gelästert (nicht nur über heinzis), viel gegessen und nicht allzuviel getrunken  ;):' />

Zwei Sätze werden in meiner Erinnerung bleiben:

- wann gehn wir denn jetzt endlich ins Rotlichtviertel? (wir waren schon mittendrin)
- gib mal dein Messer! (zwei heinzis in geheimer Mission   )


Aber warum Bommel und heinzi sich nicht bei uns gemeldet haben, wo sie doch auch in Amsterdam waren, haben wir nicht verstanden:




 :D' />
Glaub nicht alles was du denkst!

Offline Alena

  • Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • ****
  • Beiträge: 37.026
  • Bairisches Madl
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #24 am: 04 Oktober 2009, 15:30:58 »
Schön!!! Freu mich auf Bilder und andere Erzählungen...
Reden ist Silber
Schweigen ist Gold