Autor Thema: Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.  (Gelesen 243242 mal)

Offline Moony

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 5.400
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #100 am: 01 November 2009, 21:54:53 »
:bgrin:' />
Ok, aber der ist ja schon seit 3 Jahren Türstopper, darf es da auch ein anderer Weißwein sein?

Und Katzenbeschlafung ist denn inclusive
 :bgrin:' />

Denn sollte die Zeit auch reichen für alle Themen, die wir jetzt leider nur anreißen konnten.
Man hört immer wieder von Leuten, die vor lauter Liebe den Verstand verlieren.
Aber es gibt auch viele, die vor lauter Verstand die Liebe verloren haben.
(Jean Paul)

Offline suppengirl

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 13.232
  • Weltherrscherin
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #101 am: 05 November 2009, 20:49:04 »
Gerade komme ich von einem Kurztreffen mit Alena. Ich bin ein wenig angetüddelt.  ;):' />  Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :)' />
Ökoschlampe und stolz darauf.

"I would love to write three minute pop songs, but every time I think I did write one, it turns out to be a seven minute rock inferno." (Tom Barman)

Offline halea

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 6.569
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #102 am: 05 November 2009, 22:43:30 »
Hehe - das hätte wohl auch keiner anders erwartet.
Schön, dich zu lesen, ich hatte dich vermißt!
Memento mori

Offline suppengirl

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 13.232
  • Weltherrscherin
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #103 am: 06 November 2009, 09:47:56 »
:)' /> Wie schön, dass ich vermisst wurde, und dann noch in so vielen Threads! Ich war aber nicht vier Tage mit Alena tüddeln, nur mal so zur Klarstellung.
Ökoschlampe und stolz darauf.

"I would love to write three minute pop songs, but every time I think I did write one, it turns out to be a seven minute rock inferno." (Tom Barman)

Offline hanswurtebrot

  • Mitglied
  • Bürgerbüro-Mitarbeiter
  • **
  • Beiträge: 29.398
  • Forumswurst
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #104 am: 06 November 2009, 09:58:48 »
Also ich hab' dich nicht vermisst.







































... aber ich wusste ja, wo du warst.

Offline suppengirl

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 13.232
  • Weltherrscherin
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #105 am: 06 November 2009, 10:36:04 »
Hehe, deine PM klang aber durchaus so, als ob du mich vermisst hättest!  ;):' />
Ökoschlampe und stolz darauf.

"I would love to write three minute pop songs, but every time I think I did write one, it turns out to be a seven minute rock inferno." (Tom Barman)

Offline hanswurtebrot

  • Mitglied
  • Bürgerbüro-Mitarbeiter
  • **
  • Beiträge: 29.398
  • Forumswurst
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #106 am: 06 November 2009, 11:45:22 »
Ach, Liebes, du musst lernen, dass das Leben kein Traum ist! :-P

By the way: Warum sind wir alle UNREGISTERED? Etwa wieder eine Übernahme feindlicher Mächte? :-O
(Und die Smileys tun auch nicht mehr!)

Offline doli71

  • GESPERRT
  • Akropolis-Stammgast
  • ****
  • Beiträge: 49.503
  • olle Zippe
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #107 am: 06 November 2009, 12:06:28 »
Sacht ma, müsste nicht ein neues Fotoalbum da sein, eins nach dem Wiener Treffen? Mir war so, als wäre doch ziemlich zeitgleich ein größeres Treffen gewesen?
Ist das Kunst oder kann das weg?

Offline Schildkröte

  • Mitglied
  • Bürgerbüro-Mitarbeiter
  • **
  • Beiträge: 26.018
  • auch in blau noch grün
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #108 am: 06 November 2009, 12:28:08 »
Ich wusste ja auch, dass Suppi weg war, ich habe sie trotz dieses Wissens vermisst, denn nur, weil ich wusste, dass sie weg war, habe ich noch keine Beiträge von ihr lesen können.
"And there's nothing I can do"

Offline Alena

  • Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • ****
  • Beiträge: 37.029
  • Bairisches Madl
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #109 am: 06 November 2009, 13:17:10 »
Ich war auch angetüddelt, aber scheee wars....
danke nochmal für die Begleitung ;-)))

Vorher war ich mittags mit Andromeda beim Japaner.... Legga Legga......
Reden ist Silber
Schweigen ist Gold

Offline das Glückskind

  • Mitglied
  • Bürgerbüro-Mitarbeiter
  • **
  • Beiträge: 27.303
  • Queen of totally everything
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #110 am: 23 November 2009, 12:40:51 »
:bawling:' />

Keiner hat auch nur ein Wort geschrieben! Es hat euch nicht gefallen.  *BUHUHUUUUUU*

Dann schreibe ich auch nix.  



























Doch, ich schreib doch was:

Am Freitag abend hatte ich ein wirklich wunderschönes und sehr lustiges Treffen mit Schildkröte, Nonoever und Markus.

Weil es einfach am unkompliziertesten ist und das jeder von uns schon kannte, trafen wir uns wieder mal in der Kneipe mit dem Tulpe-Avatar im Barfußgässchen. Ich glaube, ich könnte da mal so langsam einen Heinzi-Stammtisch einrichten lassen. :)' /> Im Laufe des Abends meldete sich noch unerwartet (auch für mich!) das männliche Glückskind an und stieß wenig später zu uns, wo er sich einmal mehr davon überzeugen konnte, dass im Heinziforum nicht (nur) gestörte Psychopathen unterwegs sind. ;-) Die Gespräche gingen dann kreuz und quer über den Tisch, hin und wieder zurück, es wurde sehr viel gelacht und wenig gelästert und ich hoffe, dass mein Freund euch nicht völlig unter selbigen (Tisch) gequatscht hat (hatte kurzzeitig den Eindruck, als Nono schon weg war und ich mich angeregt mit Schildi unterhalten habe, dass der arme Markus ein wenig zugelabert wurde. ;-) ). Er fand euch jedenfalls alle sehr nett. :-) Ganz besonders war er von Nonoever beeindruckt, die uns leider schon zeitiger verlassen musste, um den letzten Zug zu kriegen. Wir anderen haben dann noch ein bisschen  :bgrin:' /> weitergemacht.

Also MIR hat es jedenfalls gefallen. ;-) Ich fand es sehr schön, drei Heinzis der ganz besonders hinreißenden Sorte einmal wieder zu sehen.
Außerdem:
- Es gibt keine Fotos, auch nicht vom Essen.
- Das Essen war etwas mäßig, meinem Eindruck nach. Aber: das war total nebensächlich!
- Ich schaffe es langsam, nach und nach alle Heinzis von Leipzig zu begeistern.
- Schildis und mein Finanzierungsplan für Vivian macht Fortschritte. Wir halten derzeit nach einem geeigneten Flügelhaus im Waldstraßenviertel Ausschau.
- Ich bin die Königin des Einparkens! Die Parklücke, in die ich mich (mein Auto) beim Nachhausekommen gequetscht habe, weil um die Zeit in unserer Straße so gut wie nix mehr frei ist, war wirklich sehenswert! Ihr hättet dabei sein sollen.  :D' />
"I loathe nostalgia. I don’t believe in anything before penicillin."
Diana Vreeland


>^..^<

http://www.sharkproject.org/

Offline D21

  • Mitglied
  • Bürgerbüro-Mitarbeiter
  • **
  • Beiträge: 28.787
  • "Alles hat seine zwei Seiten."
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #111 am: 23 November 2009, 12:49:51 »
Quote: (das Glückskind @ 23 Nov. 2009, 12:40 )

Im Laufe des Abends meldete sich noch unerwartet (auch für mich!) das männliche Glückskind an und stieß wenig später zu uns, wo er sich einmal mehr davon überzeugen konnte, dass im Heinziforum nicht (nur) gestörte Psychopathen unterwegs sind. ;-)

:jestera:' />






Auch über den jüngsten Berlin-Besuch der Wurst verliert hier niemand ein Wort!?
"Wir müssen alle miteinander klar kommen." (Iris Brooks, 7. Mrz. 2019)

Offline Vivian

  • Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • ****
  • Beiträge: 40.034
  • Duchess of Evil
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #112 am: 23 November 2009, 13:35:15 »
Zitat: (das Glückskind @ 23 Nov. 2009, 12:40 )

Weil es einfach am unkompliziertesten ist und das jeder von uns schon kannte, trafen wir uns wieder mal in der Kneipe mit dem Tulpe-Avatar im Barfußgässchen.

Hach, das ist schön, wenn man sogar genau weiß, wo das Treffen stattgefunden hat. Nun nein, ich bin gar nicht neidisch  :(' /> . Gar nicht. Überhaupt nicht. Weder auf die durchweg sympathische Gruppe, die sich da traf noch auf die Stadt, in der sich getroffen wurde.

Zitat: 

ich hoffe, dass mein Freund euch nicht völlig unter selbigen (Tisch) gequatscht hat


Kann ich mir gar nicht vorstellen *flöt*.

Zitat: 

Ich schaffe es langsam, nach und nach alle Heinzis von Leipzig zu begeistern.


Kein Wunder. Leipzig  :inlove:' /> .

Zitat: 

Schildis und mein Finanzierungsplan für Vivian macht Fortschritte. Wir halten derzeit nach einem geeigneten Flügelhaus im Waldstraßenviertel Ausschau.


Brav.

Aber: Macht ma' hinne.

Schöner Bericht, Glückskind. Auch wenn man beim Lesen ganz grün wird, weil man nicht dabei war, so freue ich mich, daß ihr so ein schönes Treffen gehabt habt! Mögen euch noch viele weitere vergönnt bleiben!

(Und zu Deinem Auto schreibe ich nix  :duckw:' /> ).
Good things happen in Philadelphia. Eine Grenze hat Tyrannenmacht.

Offline das Glückskind

  • Mitglied
  • Bürgerbüro-Mitarbeiter
  • **
  • Beiträge: 27.303
  • Queen of totally everything
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #113 am: 23 November 2009, 14:01:00 »
Zitat: (Vivian @ 23 Nov. 2009, 13:35 )

Zitat: (das Glückskind @ 23 Nov. 2009, 12:40 )

Weil es einfach am unkompliziertesten ist und das jeder von uns schon kannte, trafen wir uns wieder mal in der Kneipe mit dem Tulpe-Avatar im Barfußgässchen.

Hach, das ist schön, wenn man sogar genau weiß, wo das Treffen stattgefunden hat. Nun nein, ich bin gar nicht neidisch  :(' /> . Gar nicht. Überhaupt nicht. Weder auf die durchweg sympathische Gruppe, die sich da traf noch auf die Stadt, in der sich getroffen wurde.



Zitat: 

Schöner Bericht, Glückskind. Auch wenn man beim Lesen ganz grün wird, weil man nicht dabei war, so freue ich mich, daß ihr so ein schönes Treffen gehabt habt! Mögen euch noch viele weitere vergönnt bleiben!


Danke! :)' />

Zitat: 

(Und zu Deinem Auto schreibe ich nix  :duckw:' /> ).


Warum, was ist damit? Ich komme mit *jedem* Auto in *jede* Parklücke. Beweis mit Sir Reggie kann jederzeit angetreten werden.  

So, ich habe gerade gesehen, dass Nonoever doch was zu unserem Treffen geschrieben hat. :)' />

Im KLEINKRAMTHREAD!!!  
"I loathe nostalgia. I don’t believe in anything before penicillin."
Diana Vreeland


>^..^<

http://www.sharkproject.org/

Offline Vivian

  • Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • ****
  • Beiträge: 40.034
  • Duchess of Evil
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #114 am: 23 November 2009, 14:05:06 »
Zitat: (das Glückskind @ 23 Nov. 2009, 14:01 )

So, ich habe gerade gesehen, dass Nonoever doch was zu unserem Treffen geschrieben hat. :)' />

Im KLEINKRAMTHREAD!!!  

Nono hält ja auch Kafka für überschätzt. Irgendwie kriegt die das nicht hin, was Kleinkram ist und was nicht.  

Von Sir Reggie läßt Du die Finger!
Good things happen in Philadelphia. Eine Grenze hat Tyrannenmacht.

Offline markus

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 24.350
    • asumme suomessa
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #115 am: 23 November 2009, 14:08:29 »
Mir hat es auch großen Spass gemacht. Und keine Sorge, Glückskind, meine Ohren haben nicht geblutet :D' />. Hab mich sehr gut unterhalten und mich gefreut, dass ich so ne schöne Gelegenheit hab, die Arbeit mit einem Heinzitreffen mit 3 charmanten Damen zu verbinden :)' />
Read very carefully, I shall post this only once!

http://asummesuomessa.wordpress.com/

Offline Schildkröte

  • Mitglied
  • Bürgerbüro-Mitarbeiter
  • **
  • Beiträge: 26.018
  • auch in blau noch grün
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #116 am: 23 November 2009, 14:32:21 »
Hui, da wird man ja ganz rot :blush:' />

Soviel Lob von allen Seiten...

Glückskind, wenn ich mehr Internet gehabt hätte, ich hätte sicher mehr geschrieben als das bisschen im Meinereiner-Thread (glaube ich...).

Ich fand´s wunderbar und hoffe, markus hat nächstes Jahr wieder in Leipzig zu tun :)' />

Wobei ich ja finde, dass wir drei Damen aus Mitteldeutschland das ruhig auch ohne männlichen "Anlass" öfter machen könnten ;):' />



"And there's nothing I can do"

Offline hanswurtebrot

  • Mitglied
  • Bürgerbüro-Mitarbeiter
  • **
  • Beiträge: 29.398
  • Forumswurst
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #117 am: 23 November 2009, 14:53:13 »
Zitat: (D21 @ 23 Nov. 2009, 12:49 )

Auch über den jüngsten Berlin-Besuch der Wurst verliert hier niemand ein Wort!?

Das kommt noch (vielleicht sogar heute Abend) im Berlin-Thread im Off-Topic!

Hat mich gefreut vom Glücks-Schild-Nono-Markus-Treffen zu lesen und ich wünsche, dass Mr. Glückskind kommenden April auch in Berlin mal etwas ausführlicher vorstellig wird.  ;):' />

Offline das Glückskind

  • Mitglied
  • Bürgerbüro-Mitarbeiter
  • **
  • Beiträge: 27.303
  • Queen of totally everything
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #118 am: 23 November 2009, 15:51:46 »
Hach, schön, dass es euch nun doch gefallen hat.  ;):' />

Und vielen Dank für das Kompliment, Markus, Du alter Charmeur. :)' />

Zitat: 

Glückskind, wenn ich mehr Internet gehabt hätte, ich hätte sicher mehr geschrieben als das bisschen im Meinereiner-Thread


Ach so, das hatte ich nicht gesehen. Im Meinereiner-Thread lese ich so gut wie nie. :blush:' />

Zitat: 

Ich fand´s wunderbar und hoffe, markus hat nächstes Jahr wieder in Leipzig zu tun :)' />

Wobei ich ja finde, dass wir drei Damen aus Mitteldeutschland das ruhig auch ohne männlichen "Anlass" öfter machen könnten :;)


Ja, das finde ich auch. Also beides. :-)

@HWB, mal schauen, wenn ich dann auch komme, versuch ich ihn mal mitzuschleifen. ;-)

Zitat: 

Von Sir Reggie läßt Du die Finger!


   
"I loathe nostalgia. I don’t believe in anything before penicillin."
Diana Vreeland


>^..^<

http://www.sharkproject.org/

Offline halea

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 6.569
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #119 am: 23 November 2009, 16:53:39 »
Zitat: (das Glückskind @ 23 Nov. 2009, 12:40 )

- Ich schaffe es langsam, nach und nach alle Heinzis von Leipzig zu begeistern.

Och bin fast sicher, daß mich Leipzig auch begeistern könnte, wenn du nicht da wärst (natürlich nicht so leicht, aber trotzdem...), leider liegt es so gar nicht in meiner Richtung.
Es freut mich aber, daß ihr ein so schönes Treffen mit gleich zwei quasselstrippigen Herren hattet. Eines fernen Tages finde ich bestimmt auch den Weg nach Leipzig - schließlich wohnt dort neben dem Glückskind auch Herr Lurker (und bald Vivian *g*), das sind dann neben der Stadt schon gleich drei Gründe um hinzufahren.
Memento mori

Offline nonoever

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 23.277
  • Professionelle Erbsenzählerin
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #120 am: 23 November 2009, 17:47:29 »
Zitat: (das Glückskind @ 23 Nov. 2009, 14:01 )

So, ich habe gerade gesehen, dass Nonoever doch was zu unserem Treffen geschrieben hat. :)' />

Im KLEINKRAMTHREAD!!!  

Wertes Glückskind, ich habe im Kleinkramthread geschrieben, weil ich sah, dass Du noch nicht im Spontantreff-Thread geschrieben hattest.
Und nie niemals nicht im Leben würde mir einfallen, einen meiner "kleinkramigen" Beiträge VOR eines Deiner wundervollen, anbetungswürdigen Postings zu setzen.
Nur und ausschließlich aus diesem demütigen Grund schrub ich im "Kleinkram".

Jetzt allerdings, wo Du den Reigen eröffnet hast, werde ich mich einreihen.

Es war wirklich ein wunderbarer Abend. Den Worten Glückskinds kann ich mich nur anschließen .
Wir saßen unter umweltschädlichen Heizpilzen draußen, haben dieses Problem kurz erörtert und dann unser Wohlbefinden einfach vor die Rettung der Welt gesetzt.
Das männliche Glückskind passte hervorragend in die Runde und zumindest ich fühlte mich keineswegs "zugelabert", sondern vielmehr interessant und amüsant unterhalten.
Es war superschön, Glückskind, Schildi und markus wiederzusehen. Es war auch schön, den Tulpe-Avatar erneut zu sehen, leider haben wir wieder kein Foto von ihm gemacht. Aber ich versichere, er sieht aus wie Tulpes Avatar :D' /> .
Time is just memory
mixed with emotions

Offline bockmouth

  • Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • ****
  • Beiträge: 35.410
  • Die LINDENSTRAßE, eine Sternstunde des Fernsehens
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #121 am: 23 November 2009, 17:50:56 »
Das sind aber schöne Berichte aus Leipzig.  

Toll, dass ihr so viel Spaß hattet. Da muß ich auch mal wieder hin...
Münster ist größer, als die meisten denken. In Ost-West-Richtung 20,6 km, in Nord-Süd-Richtung 24,4 km.

Offline nonoever

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 23.277
  • Professionelle Erbsenzählerin
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #122 am: 23 November 2009, 17:51:56 »
Zitat: (das Glückskind @ 23 Nov. 2009, 15:51 )

Wobei ich ja finde, dass wir drei Damen aus Mitteldeutschland das ruhig auch ohne männlichen "Anlass" öfter machen könnten :;)[/quote]

Ja, das finde ich auch. Also beides. :-)

Ganz genau!!!!! :)' />
Time is just memory
mixed with emotions

Offline nonoever

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 23.277
  • Professionelle Erbsenzählerin
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #123 am: 23 November 2009, 17:53:52 »
Zitat: (Vivian @ 23 Nov. 2009, 14:05 )

Nono hält ja auch Kafka für überschätzt. Irgendwie kriegt die das nicht hin, was Kleinkram ist und was nicht.  



 

 :)' />
Time is just memory
mixed with emotions

Offline das Glückskind

  • Mitglied
  • Bürgerbüro-Mitarbeiter
  • **
  • Beiträge: 27.303
  • Queen of totally everything
Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.
« Antwort #124 am: 24 November 2009, 11:24:51 »
Zitat: (nonoever @ 23 Nov. 2009, 17:47 )

Zitat: (das Glückskind @ 23 Nov. 2009, 14:01 )

So, ich habe gerade gesehen, dass Nonoever doch was zu unserem Treffen geschrieben hat. :)' />

Im KLEINKRAMTHREAD!!!  

Wertes Glückskind, ich habe im Kleinkramthread geschrieben, weil ich sah, dass Du noch nicht im Spontantreff-Thread geschrieben hattest.
Und nie niemals nicht im Leben würde mir einfallen, einen meiner "kleinkramigen" Beiträge VOR eines Deiner wundervollen, anbetungswürdigen Postings zu setzen.
Nur und ausschließlich aus diesem demütigen Grund schrub ich im "Kleinkram".

Na sowas ...  :blush:' />  Okay, das kann ich akzeptieren. ;-)

@halea: Ich gebe ganz bescheiden zu, dass Leipzig auch ohne mich durchaus sehenswert ist.  :)' />







(Aber mit mir: einfach ne Sensation!   )
"I loathe nostalgia. I don’t believe in anything before penicillin."
Diana Vreeland


>^..^<

http://www.sharkproject.org/