... also ich hab mir gestern bei VOXnow die Sendungen noch reingezogen, weil ja zwei der Hochzeitspaare aus meinem Nachbarort kamen. Die Mareike kenne ich von irgendwoher, mir fällt es gerade aber nicht mehr ein. Und der Brautvater von Michelle (der blonde Gigolo) ist mir auch schon über den Weg gelaufen. Egal.
Auf FB wird von VOX richtiggestellt, dass das Hochzeitspaar Michelle und Dominik den Eröffnungstanz absolvierten, was daran stimmt, kann ich nicht beurteilen, da ja - wenn ich mich noch richtig erinnere - der Kommentar dazu anders gelautet hat. Auf jeden Fall schreibt auch der Brautvater, dass er nicht den ersten Tanz mit seiner Tochter hatte.
Ich frag mich halt, was dieser Frooooonk bei der Sendung für eine Funktion hat. Der hätte doch besser im Dschungel bleiben sollen. Nee, ich find den so unnütz wie einen Kropf, die Weisheiten, die der von sich gibt, sind doch eh schon längst bekannt. Es würde genügen, wenn eine Stimme aus dem Off die Sendung kommentieren würde. Nutzlos ist er vor allem auch deswegen, weil er ja nie mit den Brautpaaren zusammen auftritt, sondern nur noch seine teils doch dämlichen Kommentare dazu abgibt und dafür wahrscheinlich noch 'n Haufen Geld verdient.
Aber ich finde, Michelle und Dominik haben zu recht gewonnen. Und es war schön, mir bekannte und vertraute Locations im Film zu entdecken. In der "Krone", wo deren Feier stattfand, habe ich auch schon öfter saumässig gut gegessen. Das ist so ein Platz, wo man Besucher gerne hinführt, wenn man zusammen essen gehen will.