Autor Thema: Shopping Queen - Guido hat einen eigenen Thread verdient  (Gelesen 69785 mal)

Offline Excalibur

  • Qualify
  • Lindenstraessler
  • Beiträge: 517
Shopping Queen - Guido hat einen eigenen Thread verdient
« Antwort #725 am: 05 September 2020, 18:37:49 »
Schade, am heutigen Samstag kam wieder eine Woche mit Wiederholungsfolgen, die erst neulich liefen...  :sneaky2:
Wenn sie samstags schon Wiederholungen zeigen, dann könnten sie doch auch mal ganz alte Folgen zeigen. Ich würde gerne mal sehen, wie sich Guido im Laufe der Zeit verändert hat...    :oh:
Anáil nathrach, ortha bháis is beatha, do chéal déanaimh

Offline Excalibur

  • Qualify
  • Lindenstraessler
  • Beiträge: 517
Shopping Queen - Guido hat einen eigenen Thread verdient
« Antwort #726 am: 11 September 2020, 15:34:51 »
"Das ist ein bißchen Bullerbü"    :jestera: 
Das ist der heutige Spruch des Tages - von Guido anerkennend
Anáil nathrach, ortha bháis is beatha, do chéal déanaimh

Offline Excalibur

  • Qualify
  • Lindenstraessler
  • Beiträge: 517
Shopping Queen - Guido hat einen eigenen Thread verdient
« Antwort #727 am: 16 September 2020, 17:08:12 »
Diese Woche ist Guido in Wien - das könnte man fast auch im Österreich-Thread posten...
Ich liebe den Dialekt!     :1luvu:
Die heutige Kandidatin sah wirklich umwerfend in dem schwarzen Spitzenkleid aus.
Aber die von gestern und vom Montag waren auch nicht übel - die haben wirklich Geschmack, die österreichischen Dirndln.... 
Anáil nathrach, ortha bháis is beatha, do chéal déanaimh

Offline Excalibur

  • Qualify
  • Lindenstraessler
  • Beiträge: 517
Shopping Queen - Guido hat einen eigenen Thread verdient
« Antwort #728 am: 18 September 2020, 15:58:25 »
Guido   :heart: :heart: :heart:

Der Spruch des Tages:
Das ist zwar obenrum etwas nackt, aber mein Gott, du bist 21 - wann will man sich sonst ausziehen?
 :smilie_happy_137:
Anáil nathrach, ortha bháis is beatha, do chéal déanaimh

Offline Excalibur

  • Qualify
  • Lindenstraessler
  • Beiträge: 517
Shopping Queen - Guido hat einen eigenen Thread verdient
« Antwort #729 am: 29 September 2020, 16:37:30 »
Bei der heutigen Sendung meinte der alte Chauvi Guido - als eine Kandidatin mit einem runden Lockenstab versuchte, sich Locken zu drehen - dass
"Frauen, die ein rundes elektrisches Teil in der Hand haben, doch lieber alleine sein wollen"...
 :smilie_happy_137:
Sofort danach grinste er spitzbübisch und meinte "hab ich das gerade wirklich gesagt?".
Ich hätte mich wegschmeißen können.  :thumb_up:
Anáil nathrach, ortha bháis is beatha, do chéal déanaimh

Offline heinzi

  • Administrator
  • Akropolis-Stammgast
  • *****
  • Beiträge: 43.205
  • Hausmeister
Shopping Queen - Guido hat einen eigenen Thread verdient
« Antwort #730 am: 29 September 2020, 18:55:35 »
Hilfe wie isst die hanne 19 bei blind dates
So lang mein Herz noch schlägt, mich mein Gefühl noch trägt.
So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!

Wiki zur Lindenstraße

Offline Excalibur

  • Qualify
  • Lindenstraessler
  • Beiträge: 517
Shopping Queen - Guido hat einen eigenen Thread verdient
« Antwort #731 am: 04 November 2020, 17:25:46 »
Frage an alle, die diese Woche zuschauen:
Sophia, die morgen dran ist - war die mal ein Junge?
Wir sind täglich am rätseln, ich meine aber: Ja.
Der Adamsapfel, die großen Hände, die wirklich überaus sehr tiefe Stimme...
Also wenn es so ist: alle Hochachtung!
Die schaut fast am hübschesten aus von den Kandidaten dieser Woche aus Salzburg.
Anáil nathrach, ortha bháis is beatha, do chéal déanaimh