Autor Thema: Die Lindenstraße in den Medien (ab Dez. 2015)  (Gelesen 136538 mal)

Offline Excalibur

  • Qualify
  • Lindenstraessler
  • Beiträge: 517
Re: Die Lindenstraße in den Medien (ab Dez. 2015)
« Antwort #1000 am: 19 November 2020, 10:03:08 »
Habt Ihr schon gesehen, dass seit kurzem in der ARD-Mediathek ganz viele Lindi-Lieblingsfolgen ansehbar sind?  :dance3:
Ich wollte eigentlich noch mal die Folge von Hans' Beerdigung anschauen, da ich neulich gelesen habe,
H-J Luger wäre in der Folge noch mal selbst aufgetreten - ich habe ihn aber noch nicht entdeckt.
Da fiel mir auf, dass 3 x das Lindi-Logo zu sehen ist und habe reingeklickt:
Carstens Hochzeit mit Theo, Bruniors Abflug und auch  :bawling: Elses und Josies letzte Folge.

Da weiß ich ja jetzt, was ich die nächsten Kurzarbeitstage so machen kann...  :canca:
Anáil nathrach, ortha bháis is beatha, do chéal déanaimh