Autor Thema: Hotel zur Linde - Folge 3  (Gelesen 3840 mal)

Offline Loxagon

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 4.782
    • Loxagon Sub
Hotel zur Linde - Folge 3
« am: 09 Juli 2020, 19:58:00 »
Die Tauben und die Apfelkerne

Antonia will aus einem Apfelkern einen Baum ziehrn. Niffis Einwände, dass es ewig daure ignoriert sie.

Andreas Missgeschick fliegt auf und jeder hält Nico für den Täter. Obwohl er seine Unschuld beteuert glaubt ihm keiner. Er trifft eine folgenschwere Entscheidung.

Mr. Eggstone aus den USA ist von Helgas Spiegeleiern und Annas Pralinen begeistert und will Spiegeleipralinen - aus echten Spiegeleiern - anbieten. Schnell gehen die Holden ans Werk.

Graf Franz-Heribert Beymer logiert im Hotel und will seine Jugendliebe wiederfinden. Nur scheint niemand die wackere Maid die er sucht zu kennen. Doch ausgerechnet Sunny könnte der Schlüssel sein.