Keine Spycambilder mehr posten
Zitat von: Vivian am 07 Dezember 2020, 19:03:25Zitat von: salessia am 07 Dezember 2020, 19:02:38Jetzt bin ich doch etwas zu spät. An meinem Kaffeeautomaten war alles gleichzeitig leer und voll.Oh, eine lustige Kichererbse.Pfffft, zuerst den ganzen schönen neuen Thread vorab vollspammen und dann zu spät kommen.Mehr davon. Ich hatte sowas doch erwartet.
Zitat von: salessia am 07 Dezember 2020, 19:02:38Jetzt bin ich doch etwas zu spät. An meinem Kaffeeautomaten war alles gleichzeitig leer und voll.Oh, eine lustige Kichererbse.Pfffft, zuerst den ganzen schönen neuen Thread vorab vollspammen und dann zu spät kommen.
Jetzt bin ich doch etwas zu spät. An meinem Kaffeeautomaten war alles gleichzeitig leer und voll.Oh, eine lustige Kichererbse.
Zitat von: salessia am 07 Dezember 2020, 19:04:13Zitat von: Vivian am 07 Dezember 2020, 19:03:25Zitat von: salessia am 07 Dezember 2020, 19:02:38Jetzt bin ich doch etwas zu spät. An meinem Kaffeeautomaten war alles gleichzeitig leer und voll.Oh, eine lustige Kichererbse.Pfffft, zuerst den ganzen schönen neuen Thread vorab vollspammen und dann zu spät kommen.Mehr davon. Ich hatte sowas doch erwartet.Ich habe mich um 18:58:50 schon dahingehend geäußert. Und ich mach hier nie wieder einen schönen neuen Thread auf, wenn der so vollgemüllt wird.
Jens heisst der Schwule
Ich glaube, die Männer sind alle schwul.
Senay hat aber sehr schöne Haare.
Zitat von: heinzi am 07 Dezember 2020, 19:04:19Jens heisst der SchwuleDa stimme ich Dir sogar zu. Gah, er redet von sich in der 3. Person. Sowas liebe ich ja.
Die mit den schönen Haaren möchte ich doof finden 😭Bei Henning bin ich auch der Meinung Das wird ne sehr harte Woche für mich
Zitat von: heinzi am 07 Dezember 2020, 19:05:50Die mit den schönen Haaren möchte ich doof finden 😭Bei Henning bin ich auch der Meinung Das wird ne sehr harte Woche für michWieso, sollte doch wie im Paradies für Dich sein!
Zitat von: Vivian am 07 Dezember 2020, 19:07:11Zitat von: heinzi am 07 Dezember 2020, 19:05:50Die mit den schönen Haaren möchte ich doof finden 😭Bei Henning bin ich auch der Meinung Das wird ne sehr harte Woche für michWieso, sollte doch wie im Paradies für Dich sein!Ich glaube, ohne Widerspruch unsererseits macht ihr das keinen Spaß.
Wenn ich ein Harry-Potter-Menü bekommen würde, würde ich an dem Abend nicht hingehen.
Gah, müssen wir uns jetzt den ganzen Abend diesen Harry-Potter-Mist anhören?
Zitat von: Vivian am 07 Dezember 2020, 19:08:38Gah, müssen wir uns jetzt den ganzen Abend diesen Harry-Potter-Mist anhören?Ich kann das auch nicht leiden
Hahaaa, ich mopse Duschhauben, heheeee, wie verrückt.