Keine Spycambilder mehr posten
Zitat von: Vivian am 13 Januar 2021, 20:04:06Zitat von: salessia am 13 Januar 2021, 20:01:04Zitat von: Vivian am 13 Januar 2021, 20:00:22Oh, er hat erwartet, daß sie noch anderes Fleisch für ihn macht - finde ich jetzt etwas anspruchsvoll.Hab ich auch gerade gedacht, das wären dann schon 3 Varianten.Eben. Und den Käse können beide essen. Auch wenn die Frage blöd klingt, meine ich aber ernst: Wenn Du bei einem Dinner ein Schokoküchlein als Geburtstagkuchen bekämst, würdest Du Dich da überhaupt freuen? Also wegen der Geste? Oder gar nicht, weil Du ja nicht wirklich was davon hast? (Nein, ich hab das nicht vor, ich überlegte nur gerade, als sie das machte).Ich würde keine Extrawurst haben wollen, aber er hat es ja geradezu erwartet und war vorher schon enttäuscht. Männer!
Zitat von: salessia am 13 Januar 2021, 20:01:04Zitat von: Vivian am 13 Januar 2021, 20:00:22Oh, er hat erwartet, daß sie noch anderes Fleisch für ihn macht - finde ich jetzt etwas anspruchsvoll.Hab ich auch gerade gedacht, das wären dann schon 3 Varianten.Eben. Und den Käse können beide essen. Auch wenn die Frage blöd klingt, meine ich aber ernst: Wenn Du bei einem Dinner ein Schokoküchlein als Geburtstagkuchen bekämst, würdest Du Dich da überhaupt freuen? Also wegen der Geste? Oder gar nicht, weil Du ja nicht wirklich was davon hast? (Nein, ich hab das nicht vor, ich überlegte nur gerade, als sie das machte).
Zitat von: Vivian am 13 Januar 2021, 20:00:22Oh, er hat erwartet, daß sie noch anderes Fleisch für ihn macht - finde ich jetzt etwas anspruchsvoll.Hab ich auch gerade gedacht, das wären dann schon 3 Varianten.
Oh, er hat erwartet, daß sie noch anderes Fleisch für ihn macht - finde ich jetzt etwas anspruchsvoll.
Ich würde 7 - 8 Punkte geben. War nichts Besonderes, finde ich.
Zitat von: salessia am 13 Januar 2021, 20:10:48Ich würde 7 - 8 Punkte geben. War nichts Besonderes, finde ich.Es war ein nettes Abendessen, aber nicht mehr.
Ach sooo, das hatte ich falsch verstanden. Doch, über die Geste würde ich mich freuen. Ich würde es auch essen. Es ist ja nicht so, dass ich es nicht runterbekomme. Schoko-Mousse könnte allerdings nicht essen.
Ich wünsche uns viel Spaß bei Gina.
Wartet hier brav, hat nun auch Strom, und nach dem Schneeachippen noch einen Pudding, selber gekauft
Zitat von: heinzi am 14 Januar 2021, 18:59:22Wartet hier brav, hat nun auch Strom, und nach dem Schneeachippen noch einen Pudding, selber gekauft Hat auch einen selbstgekauften Pudding.