Autor Thema: Geburtstage bekannter Persönlichkeiten  (Gelesen 81645 mal)

Offline Hamlet

  • Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • ****
  • Beiträge: 52.836
  • Power-Poster von nebenan.
Re: Geburtstage bekannter Persönlichkeiten
« Antwort #800 am: 13 Januar 2021, 21:57:06 »

Orlando Bloom war optisch noch nie mein Fall. Außerdem fand ich den in "Troja" jammerlappig.  :biggrin:

Ich habe mich mal mit einer Schauspielerin unterhalten, die mit ihm gedreht hat bevor er berühmt wurde, er soll schon damals sehr arrogant gewesen sein. Meinen sofort geäußerter ironisch motivierten Verdacht, dass er deshalb als arroganter Elb ja die Idealbesetzung war, hat sie un-ironisch bestätigt.
♪♫♪ Oh In-dy, ♫ oh In-dy, ♪ the skies are so win-dy... ♪ ♫ ...

Offline Excalibur

  • Mitglied
  • Lindenstraessler
  • Beiträge: 969
  • Fan der 1. Stunde
Re: Geburtstage bekannter Persönlichkeiten
« Antwort #801 am: 14 Januar 2021, 09:46:33 »
Caterina Valenta wird heute 90 - Alles Gute!   :canca:

Ich kann mich noch erinnern, dass die zu meiner Kinderzeit ständig durchs TV gehüpft ist - sie hatte immer gute Laune und ein strahlendes Lachen.
"Ganz Paris träumt von der Liebe" kann man auch heute noch hören...

Faye Dunaway wird heute 80  -  noch eine "Grand Lady"  :birthday:

Aber auch Ina Deter zählt heute 74 Jahre - und verlangt wahrscheinlich/hoffentlich immer noch "Neue Männer braucht das Land".   :daume:
Anáil nathrach, ortha bháis is beatha, do chéal déanaimh

Offline Excalibur

  • Mitglied
  • Lindenstraessler
  • Beiträge: 969
  • Fan der 1. Stunde
Re: Geburtstage bekannter Persönlichkeiten
« Antwort #802 am: 14 Januar 2021, 09:52:42 »
und uns "Howie" sagt heute zum 75. Mal  "Hello Again"

Auch ihm alles Gute zum Jubeltag!   :birthday:    "Baie geluk en alle sterkte"
Anáil nathrach, ortha bháis is beatha, do chéal déanaimh

Offline das Glückskind

  • Mitglied
  • Bürgerbüro-Mitarbeiter
  • **
  • Beiträge: 27.453
  • Queen of totally everything
Re: Geburtstage bekannter Persönlichkeiten
« Antwort #803 am: 14 Januar 2021, 13:41:44 »
Inga Humpe wird heute 65 -  Wahnsinn, wie jung sie noch aussieht - und das ganz ohne OPs.
Ihre Lieder mit Neonbabies und DÖF sowie das Duett mit Udo Lindenberg:  :heart:
Und 36 Grad von 2raumwohnung ist ja auch der Ohrwurm schlechthin.
und:  Julia Louis-Dreyfus (die "Freundin von Seinfeld") wird heute auch schon 60 Jahre alt.  :birth:


Das gibt's ja nicht!  :ohnmacht: 60, das hätte ich nie gedacht!

Ich war auch immer ein großer "Elaine"-Fan.  :smile:

Von Inga Humpe jetzt nicht so (obwohl sie mir sympathischer ist als ihre niemals lächelnde Schwester), aber man muss wirklich neidlos anerkennen, dass sie echt viel jünger aussieht als sie ist.

Das gibt einem doch irgendwie Hoffnung, finde ich.  :smile:
"I loathe nostalgia. I don’t believe in anything before penicillin."
Diana Vreeland


>^..^<

http://www.sharkproject.org/

Offline Excalibur

  • Mitglied
  • Lindenstraessler
  • Beiträge: 969
  • Fan der 1. Stunde
Re: Geburtstage bekannter Persönlichkeiten
« Antwort #804 am: 14 Januar 2021, 14:21:06 »
Als Inga Humpe bei den Neonbabies (in den 80ern) sang, da hatten die ein Lied, da habe ich heute noch eine Strophe im Ohr: "Die Starfighter fliegen weiter,  niemand weiß wohin. Die Starfighter fliegen weiter, jemand weiß, wer weiß, warum?" Das war in der NDW, hatte aber eigentlich nicht so richtig dazugehört. Fand ich aber  :daumen:
Anáil nathrach, ortha bháis is beatha, do chéal déanaimh

Offline BarbaraCT

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 2.029
Re: Geburtstage bekannter Persönlichkeiten
« Antwort #805 am: 14 Januar 2021, 20:54:59 »

Aber auch Ina Deter zählt heute 74 Jahre - und verlangt wahrscheinlich/hoffentlich immer noch "Neue Männer braucht das Land".   :daume:

Ein Klassiker!  :frau: :drums: Ich habe Ina Deter vor vielen Jahren mal live gesehen, ein tolles Erlebnis. Ich wünsche ihr alles Gute, was auch immer sie jetzt macht!
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
                                          (U.L.)

Offline bockmouth

  • Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • ****
  • Beiträge: 35.531
  • Die LINDENSTRAßE, eine Sternstunde des Fernsehens
Re: Geburtstage bekannter Persönlichkeiten
« Antwort #806 am: 14 Januar 2021, 21:39:56 »
Hab sie auch schon mal live erlebt, Anfang der Achtziger im Hörsaal der Uni Münster...

Kurze Haare...  :smile:
Münster ist größer, als die meisten denken. In Ost-West-Richtung 20,6 km, in Nord-Süd-Richtung 24,4 km.